NSU-Watch: Aufklären & Einmischen #8 – Veranstaltung: Kein Schlusswort. Der NSU-Prozess und der Stand der Aufklärung.

0

NSU-Watch gibt es nun auch zum Hören als Podcast: “NSU-Watch: Aufklären & Einmischen. Der Podcast über den NSU-Komplex, rechten Terror und Rassismus”. Alle zwei Wochen unterhalten wir uns über aktuelle Entwicklungen im NSU-Komplex aber auch aktuelle Entwicklungen des rechten Terrors und des gesellschaftlichen Rechtsrucks.

Folge #8 von „NSU-Watch: Aufklären & Einmischen. Der Podcast über den NSU-Komplex, rechten Terror und Rassismus“ ist eine Folge außerhalb des üblichen zweiwöchigen Veröffentlichungsmodus. Sie beinhaltet die Aufzeichnung der Veranstaltung „Kein Schlusswort. Der NSU-Prozess und der Stand der Aufklärung“, die am 08. Mai 2018 in der Berliner Akademie der Künste stattfand. Bei diesem von uns und dem Republikanischen Anwältinnen- und Anwälteverein organisierten Podiumsgespräch gab es zunächst Keynotes von Wolfgang Kaleck und Imran Ayata. Im Anschluss daran diskutieren die Nebenklagevertreter*innen Antonia von der Behrens und Sebastian Scharmer mit Heike Kleffner und Katrin Röggla.