NSU-Watch: Aufklären & Einmischen #10 – Der NSU-Prozess und der Fall Franco A.

0

NSU-Watch gibt es nun auch zum Hören als Podcast:“NSU-Watch: Aufklären & Einmischen. Der Podcast über den NSU-Komplex, rechten Terror und Rassismus”. Alle zwei Wochen unterhalten wir uns über aktuelle Entwicklungen im NSU-Komplex aber auch aktuelle Entwicklungen des rechten Terrors und des gesellschaftlichen Rechtsrucks.

In der zehnten Folge von NSU-Watch: Aufklären & Einmischen. Der Podcast über den NSU-Komplex, rechten Terror und Rassismus“ blicken wir mit Robert Andreasch auf die vergangenen zwei Wochen im NSU-Prozess zurück. Dabei geht es um die Plädoyers der sog. “Altverteidigung” von Beate Zschäpe. Beim “Blick ins NSU-Watch Bündnis” geht es im Gespräch mit NSU-Watch Hessen um den Fall Franco A. A. war als Bundeswehrsoldat wegen dem Verdacht der Vorbereitung eines rechten Terroranschlags festgenommen wurden. Demnächst soll der Prozess gegen ihn eröffnet werden, allerdings voraussichtlich nicht vorm OLG Frankfurt, dieses hatte die Klage der Bundesanwaltschaft abgewiesen.