NSU-Watch: Aufklären & Einmischen #35 – Der NSU-Komplex in Brandenburg

0

NSU-Watch gibt es auch zum Hören als Podcast:NSU-Watch: Aufklären & Einmischen. Der Podcast über den NSU-Komplex, rechten Terror und Rassismus”. Alle zwei bis drei Wochen unterhalten wir uns über aktuelle Entwicklungen im NSU-Komplex aber auch aktuelle Entwicklungen des rechten Terrors und der gesellschaftlichen völkischen Mobilisierung.

In der Folge #35 von NSU-Watch: Aufklären & Einmischen. Der Podcast über den NSU-Komplex, rechten Terror und Rassismus“ sprechen wir mit Philip und Torben vom Podcast “Gesprächsaufklärung” über den NSU-Komplex in Brandenburg. Sie beobachteten den NSU-Untersuchungsausschuss in Brandenburg. Dieser versuchte den Themenkomplex V-Mann Carsten Szczepanski alias V-Mann “Piatto” aufzuarbeiten, beschäftigte sich aber auch mit der “Nationalen Bewegung” und dem V-Mann Toni Stadler.